Mittwoch, 23. Januar 2008

UPDATE

So jetzt mal hier aber auch die Fotos, und die Woche ist auch schon wieder fast vorbei! Morgen ist die Präsentation meines weitgehnds eigenen Projekts. Mal ein kleiner Eindruck unserer Arbeitsmoral. Ishibashi san am Skribbeln und Kopfzerbrechen und meine Vormodelle und Knopf-Hopf Überlegungen.

ishibashi-am-arbeiten scannerwork

Alles im Allem haben wir gut gearbeitet und sind rechtzeitig fertig geworden. Ich konnte sogar heute früher nachhause. Yeaaahhh!! Bei dem ganzen Projekt habe ich mir noch, so hat es mein persönlicher Leibarzt Dr. Heinze über Ferndiagnose dognesziert, eine "Analvenen Trombose" zugezogen.
Ich kann dazu nur sagen: "Pain in the Ass!" und mehr wollt ihr auch garnicht wissen. naja, ich hoffe das wird wieder und ich muss hier nicht zum Dok.
Aber nun zurück zum letzten Wochenende. Text ist ja unten, Bilder hier. Also, als nächstes haben wir unser Abendessen beim Bingogewinn.

bingoessen

Ein bunter Mix aus Sahimi (roher Fisch), Gemüse in Soße und ganz besonders Interessant finde ich die Wurst. Ishibashi san meinte, so stellt man sich die Wurst in Deutschland vor, die jeden Tag auf dem Speißeplan der Deutschen steht. Aber so eine Wurst habe ich noch nie gesehen, die auf einem Knochen steckt. Und so wird sie dann verspeißt.

ishibasiswurst bingo

Und nicht zu vergessen mein Bingo Gewinn, den ich mir vorne abholen konnte und mich gleich auch noch Vorstellen. Hat aber geklappt.
Und hier noch die Eindrücke auf dem Nachhauseweg.
Als erstes die letzte Bahn, ungefähr wie in der Rushhour, jeder versucht noch sich reinzudrücken wie man sieht.
Bei den Jungs hier auf der Strasse bin ich immer wieder erstaunt wie sie das jetzt in der Kälte hier durchstehen und was für ausgefallene Plätze sie sich suchen. Weiter unter der mehrspurigen Stadt Autobahnbrücke hindurch, die bei mir um die Ecke ist, vorbei an einer fantastischen japanischen Absperrung.


letzte-bahn obdachloser2 autobahnbruecke absperrung


und dann schon Zuhause. Und da sieht es dann so aus wenn man die ganze Woche arbeitet.

...

mein-zimmer-am-arsch

my room is messed up! i need somebody to get over and help me with that!
someone.........anyone........hello ???
well then...........bloody hell!!
so i will open up a beer and chop in the next DVD.

Freitag, 18. Januar 2008

Was für eine Woche !!

Ich wusste nicht, das design so (sch**ße) schwer sein kann. Aber man muss dazu sagen, dass Ishibashi san mich hart dran nimmt. Naja, auf jedenfall habe ich mir die letzten Tage den Kopf zerbrochen darüber wie man tolle, schöne, moderne Köpfe für einen Handscanner designen kann. So nen Schrott denkt man sich da so nach ner Weile. Aber die Woche ist nun vorbei und man hat doch einiges gelernt. Und Mitte nächster Woche wird das Produkt präsentiert, welches erst noch entstehen wird. Sehr verrückt sag ich euch. Aber direkt an der Realität.
Ich glaube nach dieser Woche bin nicht nur ich platt sondern auch Ishibashi san. Jeden Tag von 9 Uhr bis 20 Uhr und dann habe ich meistens mir nur noch nen video angeschaut un bin ins Bett. Ob das wohl der richtige Beruf ist? "Gambatte kudasai" sag ich da nur. Auf jedenfall hatten wir heute einen schönen Abend zusammen. Erst ging es zu einer Party unserer Hausgemeinschaft mit Sushi und Bingo. Ich war der einzigste Gaijin (Ausländer)! Und wer glaubt Ihr hat ihm Bingo gewonnen!!! ICH !!! Unglaublich aber wahr. Aus Spass habe ich mir erlaubt schon nach fünf gezogenen Zahlen Bingo zu rufen woraufhin sich Ishibashi san bei allen entschuldigen musste. Jedoch nach einiger Zeit wahr ich der Gewinner und habe 5000 yen abgestaubt. Yeaahhh!! mein erster Bingogewinn ever!! Hört sich jetzt natürlich nach viel an, sind aber so ungefähr 30 Euro. Immerhin nicht schlecht. Sind so fünf Mittagessen. Danach gings zum Karaoke mit zwei Freundinnen von Ishibashi san. Das war das erste mal, das ich hier zum Karaoke bin, seid dem ich in Japan bin. Leider gab es keine Deutschen Lieder. Dafür habe ich von Beach Boys "babaran" gesungen, sowie von den Beasty Boys "Fight to party" und von beck "got a devils haircut in my mind". Hat spass gemacht, wusste aber nicht das es so schwer ist die songs gut zu singen. EGAL!!!
Danach gings noch nach Shibuya in eine Bar und dann schön mit der letzten JR-Line nachhause. Meine Verbindungslinie fuhr leider nicht mehr, somit musste ich laufen. EGAL!!
Obwohl es verdammt kalt ist!!!
Die Fotos werde ich versuchen die nächsten Tage hoch zu stellen.
ich hoffe euch allen geht es gut!
euer falko

Suche

 

Status

Online seit 6473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 23:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren