Mittwoch, 9. Januar 2008

Heute war ein langer Tag

Ich fühl mich heute als hätte mich der Tokyo Loop gepackt. eine nimmer endene Schlaufe. Nachdem ich heute morgen um 5:30 aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte, habe ich
den Tag mit einer halbstündigen Meditation, gefolgt von geschirrabspülen, aufräumen, putzen, duschen und frühstücken. Dann gings um 8 Uhr los zur Polizei bei mir um die Ecke. Bei denen habe ich mich "auf japanisch" nach dem foreigner register office erkundigt. Dort wiederrum angekommen bin ich nun legaler Besucher Japans. Yeaaahhhh, den jetzt kann ich mir auch ein eigenes Handy holen sowie eine Videokarte. Juhuuuuu!!.
Weiter zu arbeit.......schwer geschafft und den Kopf zerbrochen....!!!....und nach der Arbeit mit Junko und Nathalie bei Nathalie getroffen. Davor mir aber noch Videokarte gemacht. Bei Nathalie versuchen wir uns jetzt ab und zu zu treffen und das Haus ihrer Eltern als kleines Studio zu nutzen. Jeder hat die Möglichkeit seinen Scheiß zu machen. Ich muss sagen das es heute sehr produktiv für mich war. Ich denke ich werde nun (es ist 2:20 Uhr) gut schlafen.
Drei kleine Dinge die ich heute gemacht habe:

IHR SOLLTET DIE ANIMATIONEN ANKLICKEN UM SIE IN DER RICHTIGEN GRÖßE ZU SEHEN!!!
und vielleicht kurz warten, damit es flüssig läuft.

Das Erste heißt: "fight"
"die Begegnung" ( in Rücksprache mit Alex bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der "fight" anders aussehen sollte und dieses eher einer Begegnung gleicht.)

Das Zweite: "Eine Schulklasse beim betrachten einer kinetischenSkulptur"

Das Dritte: "Sturm auf See"
viel spaß
ich hoffe euch allen geht es gut.




Montag, 7. Januar 2008

Neujahrs Besuche

falkooo

Heute der erste Arbeitstag und erstmal ein paar Klienten besucht und Geschenke vorbeigebracht. Danach noch den Tempel in Asakusa besucht und für ein gutes Jahr gebetet.
Dafür das ich diese Nacht kein Auge zugemacht habe, sehe ich eigentlich ganz gut aus. ( Irgendwie wollte mein Gehirn nicht runterfahren und nach mehreren Stunden daliegen, bin ich einfach um 5:30 Uhr wieder aufgestanden). Dafür hänge ich gerade ziehmlich in den Seilen. Heute hoffentlich lang ersehnten Schlaf. Das Foto erinnert mich irgendwie an
ein Foto auf dem ich Fünf bin. Verrückte Welt.

Suche

 

Status

Online seit 6475 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 23:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren